-

-

Login

 

Subscriptions

To register you as new menber you need to buy a membership

Willkommen im dV-Net

Global, einfach und schnell informiert

Um die Herausforderungen der digitalen Mutation, insbesondere bei der Cybersicherheit, zu bewältigen, muss jede Instanz einfach, rechtzeitig und in allen relevanten Bereichen informiert werden, um ihre Interessen verteidigen und Chancen nutzen zu können. Der Bund, grosse Kantone und bedeutende Unternehmen verfügen häufig über die entsprechenden Mittel. Eine Gemeinde, ein KMU, eine Privatperson oder ein Student hingegen sind den vier Vs Volume, Variety, Velocity, Veracity hilflos ausgeliefert.

Daten-Volumen, Daten-Vielfalt, zeitgerechte Datenverarbeitung und die Anforderung an die Datenqualität überfordern die meisten von ihnen. Es fehlt ihnen an Zeit, Mitteln und beträchtlichen Kompetenzen. Was die von kommerziellen Akteuren angebotenen Produkte betrifft, so sind diese häufig nicht an die Mittel und Bedürfnisse dieser Akteure angepasst. Auch wenn ein Organismus klein ist, sollte er Zugang zu strategischen Informationen von hoher Qualität und zu einem erschwinglichen Preis erhalten.

Eine laufend verbesserte Unterstützung

digiVolution entwickelt dV-Net um Privatpersonen, KMU, Kantone und Gemeinden in Zusammenarbeit ein Dienstleistungspaket zur Verfügung zu stellen, das ihren Bedürfnissen entspricht, und zwar einem einfachen Format, in einer überschaubaren Menge und zu einem niedrigen Preis.

Mit dV-Net verfügen die Abonnenten über ein einzigartiges, wachsendes Angebot, zu dessen Umfang sie im Rahmen einer von digiVolution geleiteten Logik der Ko-Kreation beitragen können. dV-Net verfolgt eine Strategie der Antizipation, des Empowerments und der Risikominimierung, um den Abonnenten zu helfen, ihre strategischen Fähigkeiten zu stärken, damit sie die Herausforderungen der digitalen Mutation langfristig bewältigen können.

Powered By MemberPress WooCommerce Plus Integration

-

-

Login

 

Subscriptions

To register you as new menber you need to buy a membership

Welcome to dV-Net

Global, easily and quickly informed

To meet the challenges of digital mutation, especially in cybersecurity, each entity must be informed simply, on time and in all relevant areas in order to defend its interests and seize opportunities. The federal government, large cantons, and major companies often have the resources to do so. A municipality, an SME, a private individual or a student, on the other hand, are helplessly at the mercy of the four Vs Volume, Variety, Velocity, and Veracity.

Data volume, data variety, real-time data processing and data quality requirements overwhelm most of them. They lack time, resources and substantial competencies. As for the products offered by commercial actors, they are often not adapted to the means and needs of these actors. Even if an organism is small, it should have access to strategic information of high quality and at an affordable price.

A continuously improved support

digiVolution develops dV-Net to provide individuals, SMEs, cantons and municipalities, in collaboration, a package of services that suits their needs, in a simple format, in a manageable quantity and at a low price.
With dV-Net, subscribers have a unique, growing offer to which they can contribute within a logic of co-creation guided by digiVolution. dV-Net follows a strategy of anticipation, empowerment and risk mitigation to help subscribers strengthen their strategic capabilities to meet the challenges of digital mutation in the long term.

Powered By MemberPress WooCommerce Plus Integration